Ein Gesicht und zwei Podcasts, deren Inhalte grundverschieden sind

Über uns

Bernhard Strobel 

Ich bin einfach nur ein Mensch mit viel Lebenserfahrung. 

Schwerpunkt meiner Arbeit seit nunmehrüber 35 Jahren ist die Kommunikation, psychologische Coaching, die Arbeit als HypnoseCoach und als Mentaltrainer, denn worum es auch im Alltag des Lebens im Umgang mit Menschen und Tieren oder im Sport auch geht, die Konflikte beginnen "zwischen den Ohren".

Wer mich kennenlernen will, soll einfach mal in die Podcasts reinhören. 

Meine Lebens- und Kundenerfahrung münden ein in den beiden Podcasts

"Die Prostata Spezialisten"

In Sachen Prostata,
bin ich Betroffener,  der nach seiner eigenen Therapie über den Tellerrand hinausblickt und aufklären will. Ich verstehe mich dabei als Anwalt der Patienten, der aufzeigt, dass es nicht immer um das Wohl des Patienten geht ...

Zu den "Die Hunde Spezialisten"
haben mich meine 6 Hunde gebracht, welche ich seit 1984 geführt habe. Dabei waren Hunde, wie ein Schäferhund und zwei Rottweiler, an die sich heute nur noch wenige trauen.
Zur Zeit lebe ich mit meiner Frau und meinem 1-Jährigen Auslandstierschutzhund in Müchen und habe somit sowohl Rassehunderfahrung wie auch Tierschutzerfahrung live mit viele Freude erlebt. Was nicht bedeutet, dass mich meine Viebeiner auch so manches Mal an den Rand der Verzweiflung gebracht haben. 

Mein Wissen und meine Erfahrung bringe ich heute bei Hundeführern mit ihren Hunden sowie bei Hundetrainern im Umgang mit ihren Kunden ein.